360report


360report entwickelt und vertreibt webbasierte Softwarelösungen (SaaS) für das Management und die Berichterstattung zur unternehmerischen Nachhaltigkeit. Mit 360report erstellen Unternehmen innerhalb weniger Tage zertifizierbare Berichte nach internationalen Standards und sparen so bis zu 80% Zeit und Kosten bei der Berichterstattung. Die Software übersetzt komplexe Berichtsstandards in eine intuitive Eingabestruktur und ermöglichen eine voll automatisierte Berichterstattung auf Knopfdruck. Branchen-, Lieferanten- und kundenspezifische Standards lassen sich dank der offenen Software-Architektur flexibel integrieren.


Zur 360report Webseite

360report
NETSTOCK – LagerBestandsOptimierung für den Mittelstand
NETSTOCK – LagerBestandsOptimierung für den Mittelstand


Netstock ergänzt Ihre ERP/Warenwirtschaft und hilft Lagerbestände bis 50% zu reduzieren, Lieferfähigkeit um etwa 20% zu steigern und es wird schneller & sicher disponiert. Netstock ist eine Web basierte Lösung. Die Stärken liegen dabei in der schnellen Umsetzung (in 1 Wochen), in der Benutzerfreundlichkeit (leicht zu lernen, schnell anzuwenden) und dem unschlagbar günstigen Preis (Umsetzung regelmäßig unter 5.000€, incl. Schulung & Support).


Zur Netstock Webseite

Safefood-online

 


Safefood-online ist eine Datenbank, die Risiken für die Lebensmittelsicherheit darstellt und entwickelt wurde, um das Risikomanagement in Unternehmen zu unterstützen. Die Datenbank verarbeitet Informationen des RASFF (Rapid Alert System for Food and Feed/ Europäische Schnellwarnsystem für Lebensmittel und Futtermittel) und aus weiteren verfügbaren Quellen. Safefood online sammelt nicht nur Daten über Risiken in der Lebensmittelindustrie und stellt sie bereit, sondern bietet eine ausführliche Analyse und Bewertung der Daten (z.B. HACCP Export für Roh-/Einsatzstoffe). Dadurch können Risiken und möglich Folgen besser abgeschätzt werden. Die Daten werden ständig aktualisiert und die Datenbank enthält Informationen zu Lebensmitteln, Kontaktmaterialien und Futtermitteln.


Zur Safefood-online Webseite

Safefood-online
Starten Sie Ihre Lieferantenverwaltung!

360report

360report develops and distributes web-based software solutions (SaaS) for the management and reporting on corporate sustainability. With 360report companies create certifiable reports in accordance with international standards within a few days, saving up to 80% of time and costs. The software translates complex reporting standards in an intuitive input structure and enables a fully automated reporting at a keystroke. Industry-, supplier- and customer-specific standards can be integrated easily due to the open software architecture.


To the 360Report website

NETSTOCK - inventory management and optimisation for SMEs

NETSTOCK complements your ERP / materials management and helps to minimise the stock-outs up to 50 % and increase the deliverability up to 20%. Netstock is a web - based solution. You benefit from speedy implementation (in 1 week), ease of use (easy to learn, quick to use) and affordable price (implementation for less than 5,000 €, incl. training and support).


To the Netstock website

Safefood-online

Safefood-online is a database presenting the risk to food safety and developed to support risk management in the food industry. The information from the database are supplied by the RASFF (Rapid Alert System for Food and Feed) and other available and trustworthy sources. Safefood online does not only collect data of risks in food industry, but also offers a detailed analysis and evaluation of the data (f.e. a HACCP export for raw materials) along with the corresponding contact data. Thus they provide helpful information to estimate the risks and potential consequences of each case. The database is constantly updated and collects information for the food and feeding industries.


To the Safefood-Online website

Give your supplier relationships a boost!